Wohnturm Nordseite 2006

Jahreshauptversammlung 2015 - Neuer Vorstand

In der Mitgliederversammlung des Geschichts-und Heimatverein Wandersleben 2005 e.V. am 2. Oktober 2015 wurde Matthias Herzer als 1. Vorsitzender neu in den Vorstand gewählt. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Reinhold Hochheim wurde als 2. Vorsitzender, Brigitte Meister wurde als stellvertretende Vorsitzende, Karin Scheffer wurde als Kassenwart und Renate Klein als Schriftführer wieder gewählt.

Vorstand ab Oktober 2015 (v.l.n.r.: R. Hochheim, B. Meister, K. Scheffer, R. Klein, M. Herzer), Foto: Foto: Verein

Am 19. Oktober 2015 führte der Vorstand seine erste Arbeitsberatung durch.

Auf der Tagesordnung standen: die Zuständigkeiten der Vorstandsmitglieder, der Arbeitsplan für das 4. Quartal und die Jahresplanung für das Jahr 2016.

Für die Arbeitsplanung wurden Termine beraten, die in der nächsten Versammlung besprochen werden sollen.

Für den geplanten Bau der Scheune auf dem Wohnturmgelände brachte der Vorsitzende neue Vorschläge, die von den Vorstandsmitgliedern befürwortet wurden.

Es wurde beschlossen, für eine schnellstmögliche Umsetzung mit allen zuständigen Stellen umgehend Rücksprachen zu nehmen.

veröffentlicht von Marko Meister am 02.10.2015