Das etwas andere Gemeindefest

Gemeindefest am Mittelalterlichen Wohnturm

3 Bilder
Gemeindefest 13.9.2020

Aufgrund der aktuellen Situation führte die Gemeinde Drei Gleichen das 2. Gemeindefest unter dem Motto „Das etwas andere Gemeindefest“ der Landgemeinde am Sonntag, dem 13. September 2020 durch.

Der Geschichts- und Heimatverein Wandersleben 2005 e.V. stellte an diesem Tag von 10:00 bis 18:00 Uhr den Besuchern den Mittelalterlichen Wohnturm und die Hofanlage mit Gesindehaus vor.

Dabei waren: Thüringer Rostbratwürste, Fettbrot und Gurke, Getränke aus dem Backofen: Zwiebel– u.a. Kuchen, als Herzhaftes Käsetaschen waren den ganzen Tag begehrt. Am Nachmittag wurde zur Kaffeetafel Kuchen des Hausfrauenklubs angeboten.

Besucher aus allen Ortschaften der Gemeinde nahmen das Angebot gut an. Bis in den Abend war auf dem Grundstück reger Betrieb.

veröffentlicht von Marko Meister am 15.10.2020