Der Schelm von Wandersleben (Wiederaufführung)

Wir laden ein zu einer Wiederaufführung dieses Stückes

Mittwoch, 25.01.2023, 19:00 Uhr
Sportlerheim
10 €

Vor einiger Zeit erhielt der Geschichts- und Heimatverein Wandersleben Unterlagen aus dem Nachlass des Lehrers Heinze. Dabei war u.a. auch ein Drehbuch eines Theaterstücks mit dem vielversprechenden Namen

„Der Schelm von Wandersleben“

Der Verfasser Wilmar Mönch bezeichnete das Stück als Lust- und Listspiel aus den Tagen des Grafen von Gleichen. In Verantwortung unseres Vereins wurden Darsteller gesucht und gefunden, Requisiten bereitgestellt, über Räumlichkeiten verhandelt und natürlich fleißig geprobt. Nun sind die Vorbereitungen – mit Unterstützung vieler Helfer – so weit gediehen, dass wir das Stück aufführen können.

Deshalb laden wir Sie ein, zu einer Wiederaufführung dieses Stückes

am 25.Januar.2023, um 19:00 Uhr in das Sportlerheim Wandersleben.

Anmeldungen sind auch über unsere Kontaktseite möglich.

Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 8,00 €, an der Abendkasse 10,00 €. Wir würden uns freuen, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.