Tor zum Wohnturm

Auf in die Ferien mit irischer Musik und Zauberer

Der Geschichts- und Heimatverein Wandersleben veranstaltet wie alljährlich zur Sommersonnenwende am 21.06.2024 (Beginn: 19:00, Einlass ab 18:00 Uhr) den beliebten irischen Abend mit Live-Musiker Bob Bales, der sicher auch in diesem Jahr – bei hoffentlich besserem Wetter als 2023 - die Gäste gut unterhalten wird. Passend zum Thema werden irisches Bier, verschiedene Whiskys und eine spezielle irische Suppe zum Gelingen des Abends beitragen. Aber auch diejenigen, die eher die Thüringische Küche bevorzugen, werden mit Bratwurst, Brätl, Bier und Wein sowie alkoholfreien Getränken auf ihre Kosten kommen. Der Eintritt beträgt 10 €/Person.

Am 22.06.2024 erwarten wir gemeinsam mit der „Spinnstube“ zum Wohnturmfest Besucher aus Nah und Fern. Während die Hüpfburg und ein Zauberer ab 14:30 Uhr besonders unsere kleinen Gäste begeistern wird, können die Erwachsenen bei Kaffee und hausgebackenem Kuchen sowie Zuckerkuchen aus dem Backofen und später dann bei Bratwurst, Brätl und anderen Leckereien gesellige Stunden in diesem wunderschönen Ambiente des Wohnturmgeländes verbringen. Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei.

veröffentlicht von Marko Meister am 29.05.2024

Siehe auch: