Neuwahl des Vorstandes

Am 06.Januar 2011 erfolgte eine erneute Neuwahl des Vereinsvorstandes.

Vorstand 2011, Foto: Der neue Vorstand 2011

Dabei wurde Herr Dieter Honauer, der bereits 2005 der erste Vorsitzende war, als 1. Vorsitzender des Heimatvereins gewählt und übernahm damit wieder das Amt des Vereinsvorsitzenden.

In Änderung der Satzung wurde ein 2. Vorsitzender gewählt. Dafür erhielt Reinhold Hochheim das Vertrauen der Mitglieder. Für das Amt des Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Brigitte Meister gewählt, als Schriftführer erhielt Renate Klein das Vertrauen der Mitglieder.

Als nächste Aufgaben stehen 

  • die weitere Nutzbarmachung der Räumlichkeiten am Wohnturm und
  • die Organisation eines interessanten kulturellen Angebotes

als Obliegenheiten des Heimatvereins.

 

veröffentlicht von Marko Meister am 06.01.2011

Diese Seite teilen